Hujlv66tuk2ffz0bvjrg

Podcasting für Einsteiger mit Audacity

Wie du mit einfachen Mitteln und kostenloser Software sofort deinen ersten Podcast aufnehmen und veröffentlichen kannst.

  In Kurs einschreiben

Dieser Kurs besteht aus mehreren kurzen und leicht zu folgenden Vorträgen. Wenn du dem Kurs folgst, wirst du schnell in der Lage sein, deine Podcast-Show zu erstellen und die erste Episode zu veröffentlichen.

Im Bonusteil erwartet dich "Starthilfe" in Form eines tollen Deals mit einem Podcast Hoster. Außerdem erhältst du Zugang, zu einer geschlossenen Facebook Gruppe, in welcher wir uns rege austauschen können.

Podcasting wächst rasant. Dank Apples Podcast App, welche auf jedem neuen Gerät vorinstalliert ist und Drittanbieter Podcast Apps, welche man sich leicht installieren kann wird ein weiteres, starkes Wachstum für die kommenden Jahre vorausgesagt. Podcasting steckt prinzipiell noch in den Kinderschuhen hat aber enormes Potenzial. Verpasse nicht den geringen Wettbewerb und die hohe Nachfrage, welche deine Podcast-Kollegen bereits genießen.

Entdecke, wie du einen wirkungsvollen Podcast schnell und einfach erstellst und veröffentlichst.

Verwende deinen Podcast zum Beispiel, um dich erfolgreich als Experte zu positionieren, Geschäftsbeziehungen aufzubauen, einflussreicher zu werden, Umsätze zu steigern, oder einfach nur als spannendes Hobby :-)

"Dieser Kurs wird ständig weiterentwickelt, Inhalte überarbeitet und/oder ergänzt. Wenn du dich in den Kurs heute einschreibst, profitierst du durch deine lebenslangen Zugriffsrechte natürlich ebenfalls von künftigen Verbesserungen und Updates."

Das sagen Kursteilnehmer unter anderem zu meinen bisherigen Kursen:

  • "Der Kurs ist klasse, es wird alles sehr gut und in einem angenehmen Tempo erklärt. Die Qualität von Bild und Ton ist ideal, man merkt, dass hier jemand wirklich Erfahrung mit der Tonbearbeitung hat und mit dem was vermittelt wird. Voll zufrieden, sympatischer Sprecher!"
  • "Klasse Kurs. Der Dozent weiß wovon er spricht, allein die Tonqualität sagt schon vieles aus. Dann ist noch alles mögliche im Kurs enthalten, Installationsanleitungen für Audacity, Designanleitungen für Canva etc. etc. Empfehlenswert."
  • "Das Thema ist nicht nur spannend, Flo versorgt einen auch mit allen Infos, sodass man sofort und problemlos starten kann. Flo zeigt alle Möglichkeiten mit diesem Tool auf und tiefer gehende Fragen und Diskussionen finden in der zum Kurs gehörigen Facebook Gruppe Platz. Toll, toll, toll, Flo! Qualität, Service und Innovation 5 Sterne!."

Wunderbarer Kurs mit super Struktur. Er hat mich richtig motiviert endlich mal meinen Traum vom papierlosen Büro weiter zu verfolgen, ordentlich auszumisten und die wichtigen Dokumente entsprechend zu scannen. Jetzt geht's gleich an die Praxis 3-2-1 :-)


Dein Dozent


Florian D. Prince
Florian D. Prince

Ich bin digital Native durch und durch. Seit dem Jahr 2012 erfolgreich im Netz tätig. Hier erstelle ich Webseiten für KMU`s. Außerdem helfe ich anderen, erfolgreiche Onlinekurse zu erstellen und zu vermarkten.

Ich habe mich bewusst zu dem Weg als Solo-Entrepreneur entschieden, um meine Arbeit frei wählen und einteilen zu können und genug Zeit für meine Familie zu haben.


Kursinhalt


  Wahl der Hardware
Verfügbar in Tage
Tage nach dem einschreiben
  Und Aktion!
Verfügbar in Tage
Tage nach dem einschreiben
  Glückwunsch!
Verfügbar in Tage
Tage nach dem einschreiben

Häufig gestellte Fragen


Warum ist der Preis in US Dollar?
Dieser Kurs wurde mit teachable.com erstellt. Dort wird eine Zahlung per PayPal nur in US-Dollar angeboten. Wir wollten aber so viele Zahlungsmöglichkeiten wie nur möglich anbieten. Für dich entsteht dadurch aber kein Mehraufwand. Die Summe von 69 USD wird automatisch in circa 64 EURO (je nach Wechselkurs) umgerechnet und bei dir abgebucht.
Ich habe weder Kreditkarte noch Paypal. Kann ich auch anders bezahlen?
Das ist kein Problem! - Dauert nur etwas länger :-) Du kannst den vollen Betrag oder auch die monatlichen Raten bequem überweisen oder per Dauerauftrag von deinem bevorzugten Bankkonto zahlen. Schreib mir einfach eine eMail an mail (at) florianprince.com und wir klären alles Weitere!
Was ist, wenn ich mit dem Kurs nicht zufrieden bin?
Du bekommst von mir eine 100% ige Geld zurück Garantie! Diese gilt innerhalb von 30 Tagen und ohne eine zwingende Angabe von Gründen! Dir wird also die komplette Kaufsumme erstattet - ohne Wenn und aber!
Noch Fragen?
Wenn du eine Frage hast, die ich hier noch nicht beantwortet habe, schreibe mir einfach eine eMail an mail (at) florianprince.com. Gemeinsam finden wir sicher eine passende Antwort.

Jetzt beginnen!